Beiträge von programmer

    Hallo,


    für die Website einer Band möchte ich das Widget der Seite "Bandsintown" etwas verändern. Ich habe das ganze mal auf Codepen reingetan mit Maroon 5 als Beispiel. https://codepen.io/programmer23/pen/qBZJJzR


    Was mich stört bzw. was ich gerne abändern würde, wäre folgendes:


    1. Wenn keine aktuellen Termine vorhanden sind, erscheint ein Knopf auf dem etwas steht wie "Spielt in meiner Stadt." Den würde ich gerne weghaben.
    2. Geht man oben auf "vergangene Termine" ist bei jedem Termin so ein "Ich war da"-Knopf. Der sollte am besten auch weg. (Die Tickets-Buttons bei den zukünftigen Terminen sollten allerdings erhalten bleiben!)
    3. Beim Datum sollte der Punkt nach dem Jahr verschwinden. Außerdem wäre es toll, wenn es irgendwie möglich wäre, den Wochentag und den Monat auszuschreiben sowie das "@" vor der Uhrzeit in ein "um" umzuwandeln.


    Wenn sich da jemand auskennt und sich das mal anschauen würde, wäre ich sehr dankbar! :)