Beiträge von nori999

    Eine Frage hätte ich noch, ich habe alles responsive gemacht, alles an seiner Stelle. Aber wenn ich mobile view gehe habe ich auf der rechten Seiten einen sehr kleinen abstand wo ich sozusagen seitlich ein wenig scrollen kann, was mich aber sehr stört. margin ist auf 0.



    Das hab ich versucht, das Problem ist, das der Body auch nicht auf meine Hintergrund farbe reagiert hat, ausser wenn ich Html vor body hinzugefügt habe. Aber da ich mehrere Seiten habe, hat das auf meine erste Seite reagiert und mein background-image entfernt und die dann auch black gemacht.


    Also irgendwas stimmt nicht, weiss aber nicht wieso. die bodys hab ich mit id's definiert da ich ja mehrere habe.

    Ich möchte den footer ganz unten haben aber auf meiner index.html ist unter der navbar xD




    Ich habe meine Webseite auf einem Sever hochgeladen. und die Webseite sieht eig. gut aus, auch wenn ich das Fenster kleiner mache, es überschneidet sich nichts.


    Ich lad mir mal Webspace und folgendes was du aufgezählt hast runter und lese mal den Text. Danke dir. :D

    Jetzt habe ich mein Logo in ein <div> getan, mit einer id=flex und habe dann im CSS display: flex; rieingeschrieben und

    flex-direction: row;. Ich denke es ist so gut oder ?


    Da ich ja schon angefangen habe, tue ich die einzelnden Objekte in Flex rein. Ist das möglich oder führt das zu Komplikationen ?

    Nun Gut ich hab das zusätzliche div eingefügt aber mein Visual Studio hat mir bei dem ersten </div>, das ausserhalb des Kommentars sein muss keinen Fehler angezeigt. Auf den optischen ersten Blick sah nichts anders aus.


    Ich möchte meine responsive machen, muss ich jetzt alle Objekte in ein Grid oder eine Flexbox einfügen ? Oder nur z.B. mein Logo ?


    Danke dir für die Links ich werde sie mir sofort durchlesen. :D