Beiträge von RunAwayItsPHP

    Hallo,


    ich versuche eine Tabelle in einen Datatable zu "verwandeln". Ich habe mir ein simples Beispiel geggogeled, aber es will einfach nicht funtionieren.

    Weiss jemand wo der Fehler lieg?


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Ein Benutzer sendet ein Formular das nicht vollständig valide ist. Dann sind wenn ich den Fehler anzeige alle Felder leer. Ich würde aber gerne die richtigen Felder nicht löschen, dass der Benutzer nicht alles neu eingeben muss. Kann mir jemand sagen, wie das geht.


    Vielen Dank

    Hallo zusammen.


    Kann mir einer sagen, ob es möglich ist, die Farbe in der ein Wert dargestellt werden soll dynamisch mittels CSS zu setzen. Ich habe eine Liste/Tabelle mit Buchungen die grün dargestellt sein soll wenn der Betrag grösser 0 ist, ansonsten rot.

    Geht das mit CSS?


    Vieln Dank