Beiträge von Leonard

    Vielen Dank jetzt hat es funktioniert. Ich bin nicht drauf gekommen das ich das Bild erst als Konstante definieren muss. Vielen Dank dir, hat mir sehr geholfen :)

    https://codepen.io/hfg-leonard-t/pen/MWjJwEe


    Das ist der Link zu meinem Spiel. Ich habe mich gerade zum ersten mal auf codepen.io angemeldet und weiß deshalb nicht wie ich meine pngs da hoch lade. Aber um den Code nachvollziehen zu könne müsste das reichen glaube ich.

    Vielen Dank für die Antwort :)

    Hallo,


    ich programmiere ein Tic Tac Toe game in HTML mit JS. Mein code ist fertig und alles funktioniert. Anfangs dachte ich das ich für dein Kreis und das Kreuz einfach mal ein "x" und ein "o" nehme. Jetzt möchte ich aber anstatt diesen zwei Symbolen gerne PNG's anzeigen.

    Ich finde nur nichts Genaues im web dazu.

    Ich greife in meinen Funktionen auf jedes Feld der Tabelle mit einer ID zu:


    document.getElementById("obenLinks").innerHTML = "x";


    Dieses x möchte ich durch ein Bild ersetzen und bin am verzweifeln.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen,


    Liebe Grüße

    Leonard


    (im Anhang ein Screenshot von einer meiner Funktionen)