Beiträge von NickSchnick99

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    m.scatello Wenn ich deine Lösung mit den Boxen übernehmen, wie füge ich dann andere Seiten in die Boxen ein. Durch meine iFrames konnte ich dann ja src= eingeben und dann verschieden Seiten einfügen. Geht das bei dem Box Befehl auch irgendwie?


    AndreasB Jaa, ich glaube die habe ich mir selber zusammengereimt. Ich gucke mir auf jeden Fall auch noch einmal die Flexboxes an.


    Ich bin da wirklich noch neu auf dem Gebiet und auch für Antworten auf "dumme" Fragen sehr dankbar!

    LG Niklas

    Hallo zusammen,


    dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich finde hier Hilfe:)


    Also: Ich habe ein Hauptseite, auf der 2 Divs übereinander sind. Der obere Div soll dabei immer 200px groß sein. Der untere Div soll den Rest der Seite ausfüllen, unabhängig davon, wie groß der Browser ist. Ich habe schon viel versucht und gefühlt das komplette Internet durchforstet. Leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen...:thumbup::thumbup:


    Mein Quelltext:

    Das kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein oder?:/

    Vielen Dank für die Unterstützung!!