Beiträge von TakeOnMii

    Was mir gerade noch auffällt: warum schreibst du statt → nicht den Pfeil direkt in den Code? Mit UTF-8 ist das kein Problem …

    Ich habe im Internet gesucht wie ich einen Pfeil mache, weil "-->" nicht so gut aussieht. Da bin ich dann auf eine Website gestoßen auf dieser man Emojis etc. für HTML finden kann mit allen Codes.


    den Fehler mit font-color zeigt VS Code an, die Fehler im HTML nicht da der Code (standardmäßig) nicht validiert wird, nur das <center> wäre anhand der

    font-color und <center> hatte ich schon weggemacht.

    Nur so ein kleiner Fehler und fast alles bricht zusammen.

    Naja danke dir und wie mach ich die an der Seite wieder zentriert?

    Sorry das ich dich so Durchlöcher mit Fragen.

    Ich habe die Seite zwar noch nicht Online, aber ich kann dir den Code eben schicken:

    Ja du hattest das richtig verstanden und danke nochmal das du auch aktiv mithilfst.

    Nur leider hat das jetzt meine ganze Seite umdesigned. Ich hatte da vorher einen Zeitstrahl mit HTML, CSS und JS aber jetzt existiert nur noch der Text und die Videos von dem Zeitstrahl.

    Frohes neues auch von mir und danke für die Hilfe.

    Nur leider ist es auch horizontal zentriert und mit justify-content: flex-end; bewegt es sich fast gar nicht. Zudem folgt es auch nicht position: fixed; dabei ist es oben links im Eck.

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meine Website responsive zu machen, jedoch bekomme ich einen Text nicht zentriert und vertikalen text nicht an beide Ränder. Alle sind oben links in der Ecke.

    Da ich aber erst am Anfang vom Programmieren generell bin habe ich auch keine Ahnung, was sonst noch machen könnte.

    HTML: Index.html
    <div class="Home">
                <a href="Index.html"><h1><center>HOME</center></h1></a></div>
        <div class="About">
                <a href="About.html"><h1><center>ABOUT</center></h1></a></div>
    
        <div class="Contact">
                <a href="Contact.html"><h1><center>CONTACT</center></h1></a></div>


    Wie es oben links in der Ecke aussieht:

    [Blockierte Grafik: https://prnt.sc/we0725]


    Danke schonmal an alle die helfen.