Beiträge von spiegelbirke

    Eine ganz andere Lösung wäre, die einzelnen Bestandteile der Seite in einzelne Dateien auszulagern und mit PHP-include einzubinden. Dann hättest Du zwei Seiten, aber für die einzelnen Inhalte jeweils nur eine Datei, die Du ändern müsstest.


    -- ja das wäre glaub ich perfekt! Cool danke, da informiere ich mich mal drüber!

    Ja genau, ich möchte die news dann in der Mitte angezeigt bekommen.


    Es ist ja in der klasse Format festgelegt, welche Reihenfolge. Im moment habe ich noch eine zweite Html, also news.html, in der das gleiche steht nur anders sortiert.

    Hi,

    ich habe über <div class="format"> einen 3 Spaltenentwurf erzeugt. Ich würde aber nun gerne über meine Navigation es schaffen, die News in die Mitte zu bringen...

    Dazu möchte ich keine neue .html schreiben, in der ich es ja einfach ändern könnte. Dann müsste ich nämlich Änderungen immer in beiden Dateien vornehmen.


    Hate jemand eine Idee?