Beiträge von Simuletsplay

    Hallo zusammen,


    ich habe bei mir das Problem in der Diashow, dass nicht alle Bilder im 16:9 Format sind.


    Von daher brauche ich eine Möglichkeit, dass ich alle Bilder mithilfe von CSS in dieses Format bekomme.


    Problem an der ganzen Sache ist, dass auch relativ kleine Bilder dabei sind.


    Bei meinem Versuch wurden diese dann auf die Weite gestreckt.


    CSS
    1. img {
    2.     width: 1920px;
    3.     height: 1080px;
    4.     object-fit: cover;
    5. }


    Also bisher kenne ich da keine Möglichkeit als irgendwelche komplizierten Rechnungen...


    Wer kann mir helfen?


    Grüße

    Ben

    Also in der Datei gibt es gar keine 425 Zeilen...


    Also die Bilder sind erstmal nicht das Problem, die werden im 1:1 Format hochgeladen!


    Viel eher ist es, dass die durch die unterschiedliche Länge der Texte automatisch höher werden und dadurch ja auch breiter.


    Daher brauche ich irgendwas, dass alle Divs dieser Klasse gleich hoch sind und sich dann am größte orientieren.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe 8 Divs, die untereinander sind, wo etwas vorgestellt wird.


    Dort habe ich jetzt in dem Text-Bereich unterschiedlich lange Texte. Direkt nebenan ein Bild.


    PROBLEM: Alle Bilder müssen gleich groß ausgegeben werden.


    Die Seite ist aktuell folgende:


    https://projekt-x-treme.de/index3.php


    Dort sind die Container alle unterschiedlich hoch und unterschiedlich breit.


    Wie bekomme ich das hin, trotz dessen, dass alle Texte inhaltlich unterschiedlich lang sind?


    Grüße

    Ben