Beiträge von ileFix

    Hallo, danke für deine Rückmeldung. Ist mir auch klar, dass es keine Programmiersprache ist. Mir ist aber auf die schnelle kein anderes Verb eingefallen. Deine Fehler aufgelisteten Fehler habe ich alle berichtigt. das <r> übergibt aus dem <style> die werte.
    Ich habe mir das ganze Zeug aus verschiedenen Tutorials/Webseiten zusammen gesammelt. Wir müssen nur schnell etwas für die Schule in HTML schreiben.

    Vielen Dank für die Erklärung. Funktioniert alles.

    Hallo, ich bin neu in der HTML Programmierung und möchte auch nur mal ein bisschen rumprobieren. Ich bin dabei, eine kleine einfache Webseite zu schreiben, welche einfach nur deinen Suchauftrag nimmt und dich auf Google weiterleitet.

    Leider funktioniert die Weiterleitung nicht mehr. Nachdem ich es nochmal umgeschrieben hat, damit man auch per Enter absenden kann. Wird zwar die Funktion Suchen() aufgerufen, allerdings funktioniert die Webseiten Weiterleitung nicht mehr.

    Hier mein Code:

    Danke im Voraus für die Hilfe.