Beiträge von pacific99

    https://web67135.greatnet-host…build/style.css?ver=1.6.3

    findest du den Eintrag von eben, den ich sagte.

    Dann im Browser den Link öffnen.

    STRG + f drücken, dann fill: #f70f5d; eingeben und dann siehst du was ich meine.

    Hat geklappt! Super, vielen Dank! Generell war das ganz praktisch. Ich hatte ja bis jetzt über das Selektor kopieren immer nur eine konkrete Wiedergabeliste des Plugins angesprochen und musste quasi alles doppelt (für die Homepage) machen. Bzw. hatte ich auch auf der Musik-Seite in der Tracklist jeden einzelnen Track einzeln bearbeitet, was die Farben angeht. Über die .ai-wrap Geschichte kann ich das alles viel einfacher und übergeordneter bearbeiten, weil er quasi direkt das gesamte Plugin und nicht nur einzelne Selektoren bearbeitet.

    In WordPress unter Design/Customer/Zusätzliches CSS den Wert eintragen.

    Ich habe es im Theme-Editor in die style.css eingetragen :)

    Ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Wenn ich im Customizer bin und dort über F12 die Selektoren heraussuche, dann sind das scheinbar die allgemeinen Selektoren für die Beiträge und die Beitragsseite. Und mit denen kann ich dann in die CSS-Datei.


    Hätte irgendwie nie gedacht, dass ich in Wordpress im Customizer Selektoren für meine Website auswählen kann. Aber es scheint zu funktionieren.

    Hallo :)


    ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich in kurzer Zeit, 2 Beiträge erstelle, aber ich dachte mir: 2 unterschiedliche Themen, 2 Threads.


    Ich bin derzeit am Erstellen einer Website mit Wordpress im Theme OceanWP. Ich arbeite mich langsam in CSS ein, würde mich aber als blutigen Anfänger bezeichnen.


    Ich habe auf meiner Seite einen Audioplayer eingefügt. Plugin: Audio-Igniter. Dieses ist standardmäßig pink eingefärbt und bietet auch keine Einstellungen für die Farbanpassung, weswegen ich da einige Änderungen per CSS vorgenommen habe.


    Unter anderem wollte ich beim hovern über die Buttons kein Pink mehr dort haben, sondern eine eigene Farbe. Das hat auch ganz gut funktioniert, bis auf eine Sache: Wenn ich meine Maus wieder von dem Element wegbewege, erscheint es noch einmal kurz im alten Pink, was meiner Meinung nach ziemlich dämlich aussieht. Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich diese Farbe dort wegbekomme.


    Die Seite mit dem Audioplayer: https://web67135.greatnet-hosting.de/musik/


    Mein Codeschnipsel für das ändern der Farbe beim hovern:


    .ai-wrap .ai-btn:hover svg > path {

    fill: #737373;

    }


    VG :)

    Hallo :)


    ich arbeite mit Wordpress im Theme OceanWP gerade an einer Website. Ich arbeite mich langsam in CSS ein, würde mich aber noch als Anfänger bezeichnen.


    Ich habe eine News-Seite, auf der regelmäßig Beiträge gepostet werden sollen. Ich möchte gern mittels CSS das Aussehen dieser Seite verändern und somit auch die Darstellung der Vorschau der einzelnen Beiträge.

    Nun kann ich ja als Selektor nur jeden konkreten Beitrag einzeln auswählen und dieser ist wird dann über die entsprechende Beitrags-ID bearbeitet. Sprich; Wenn ich aktell 4 Beiträge da habe und diese entsprechend anpasse, muss ich wenn ich einen 5. poste, diesen wieder seperat anpasssen. Gibt es eine Möglichkeit mit CSS diese Seite so zu bearbeiten, dass jeder neue Beitrag ein bestimmtes Aussehen hat, welches ich mit CSS definiere?

    Ich hoffe, man versteht, was ich meine.


    VG :)