Beiträge von SWSlate

    Perfekt, vielen Dank für die Hilfe!

    Es waren tatsächlich die Anführungszeichen. Habe gar nicht bemerkt, dass das irgendwelche anderen Zeichen bei mir waren, die offensichtlich dann falsch interpretiert wurden vom Shop/Browser.

    Hatte den Code nicht im normalen Editor getippt, sondern einfach kurz über nen Messenger intern weitergeleitet, dabei haben sich die Anführungszeichen vom Programm wohl still und heimlich umgeändert, warum auch immer.

    Klappt auf jeden Fall jetzt alles =)

    Hi zusammen,


    ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch und konnte auch nach langem Suchen selbst keinen Fehler finden. Vielleicht kann mir ja weiterhelfen:

    Ich habe bei uns im Online-Shop im Artikeltext einen ganz simplen und einfachen Standard-Link eingesetzt, der zu einer zusätzlichen externen Projektgalerie führt.

    Der Code-Teil lautet:


    Code
    <strong>Mehr Bilder von Projekten und Farbvariationen?</strong><br> Kein Problem, hier finden Sie jede Menge weitere Bildmaterialien: <strong><a href=”https://mediahub.ai/share/album/03fd377a-8214-4a0b-8779-2015c78e2699/” target=”_blank”>► Bilddatenbank NERO</a></strong>


    Das Problem ist nun, dass unser Shop dort automatisch die Domain vorsetzt und den Link als interne Referenz behandelt, obwohl es doch als statischer externer Link angegeben ist.


    pasted-from-clipboard.png


    Kann mir irgendwer weiterhelfen warum das so ist und wie ich das umgehen kann?

    Ich verstehe gerade beim besten Willen nicht, wieso der das nicht als direkten Link akzeptiert.


    Vielen Dank! =)

    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell ein Problem mit meiner CSS-gestylten Tabelle:


    Eigentlich dachte ich, ich hätte die Zellenbreite ordnungsgemäß begrenzt (in Testumgebungen funktionierte es auch), sobald ich den Code aber bei mit in den Shop hochlade mit der zugehörigen CSS-Gestaltung, klappt es leider nicht mehr und meine eigentlich auf 35% Breite begrenzten Zellen werden munter verlängert, sobald sich zu langer Inhalt darin befindet.

    Gedacht ist aber natürlich eigentlich, dass die Tabelle den Text dann automatisch umbricht und ihr eingestelltes ordentliches Raster behält.


    Wie gesagt: Im Tryout-Editor klappt es auch (siehe Anhang), nur in der "echten" Anwendung wird meine Breitenbegrenzung dann gekonnt ignoriert...

    Hat vielleicht irgendwer eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?


    Hier der CSS-Code:



    Und der HTML-Code der Tabelle:



    Die Feldvariablen in der Tabelle werden bei uns aus der Warenwirtschaft automatisch mit Inhalten befüllt.

    Eine Zelle habe ich mal hier im Beispiel mit Blindtext gefüllt, damit man das Problem evtl. einfacher nachvollziehen kann.


    Ich danke Euch für Ideen! =)

    Besten Gruß,

    Sebastian


    html-seminar.de/woltlab/attachment/2921/