Beiträge von FTW71

    Danke Dir..werde diese Woche mal was herum experimentieren..

    Danke für die Antworten...werde mich wohl oder übel neu einarbeiten müssen. Hab den ganzen Kram mal vor 20 Jahren gelernt aber scheinbar den Anschluss verloren, weil ich mich längere Zeit mit dem erstellen von Webseiten nicht mehr beschäftigt habe. Nun habe ich mich dran gesetzt für nen Kumpel einen Relaunch seiner Seite umzusetzen...und Scheisse, wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das dem CSS vor 20 Jahren viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, hab ich noch im Kopf..das aber der ganze Aufbau einer Seite damit realisiert werden kann..wer hätte das gedacht. Vielleicht hat jemand die Muße mir ein Grundgerüst zu dem Aufbau wie ich es mit den Frames vorhatte darzulegen...ich hab einen Screenshot gemacht wie aussehen soll....wenn ich mal ein Grundgerüst habe, komme ich bestimmt weiter 8o


    aufbau.jpg

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Firefox Browser wenn ich mittels Javascript in einem Frameset den Inhalt von mehreren Frames austauschen möchte. Habe 4 Frames und möchte mit der navi.html Datei in der 3 Buttons sind, die Inhalte der anderen Frames austauschen. Es klappt bei allen anderen Browsern..nur der Firefox spielt nicht mit...was mache ich falsch?!???