Beiträge von Franzi

    Wenn ich es blöd oder umständlich erklärt habe, dann tut es mir leid. Ich dachte man versteht es. Was dachtest du was ich mit Projekt meine?

    Aber jetzt haben wir das geklärt und alles ist gut.. :)


    Für 1. fehlt mir definitiv das Know-how, also bleibt mir nur 2. übrig. 8o

    Das werde ich dann morgen mal ausprobieren. Ich danke euch auf jeden Fall für die Geduld, Hilfe und die Ratschläge. :thumbup:<3 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

    Achso. Das hab ich schon wieder gelöscht, weils nicht funktioniert hat. Im Prinzip habe ich das wie oben gemacht. Ich kopiere dir mal den kompletten HTML Code, den ich für das Modal mit den funktionierenden Slider genommen hab. Javascript siehe oben. Für das neue Projekt habe ich das einfach nur kopiert, die Bilddateien umbenannt und das Javascript gelassen. Und da haben die Bilder nicht funktioniert.

    Also bei dem Code oben funktioniert alles wie es soll. Muss ich trotzdem die ID zu einer Class abändern?

    Der Code beinhaltet den Slider und das anklicken des Bildes, welches sich daraufhin vergrößert.

    Das erste Script ist für den Slider und das 2. Script vergrößert die Bilder.

    Für das 2. Projekt hatte ich das probiert und die ID und den Class Namen geändert, aber das hat auch nicht geklappt.

    Es werden mir nur die Sliderpunkte angezeigt , mit den Bildern hat er Probleme.


    Ok.. also doch nicht ganz so einfach.

    Hallo,


    ich habe in meinem Portfolio mehrere Projekte vorgestellt. In einem Projekt verwende ich einen Slider und Bilder die sich beim anklicken vergrößern. Für das eine Projekt funktioniert das alles auch. Jetzt möchte ich diesen Code auf ein 2. Projekt anwenden. Der Slider wird dargestellt, die Bilder aber leider nicht richtig. Ich bin nicht so gut in JavaScript und habe auch schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden, bzw. funktioniert nichts was ich bisher probiert habe. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank im voraus. :)