Beiträge von Structuredoc7

    Hallo zusammen ich bin es nochmal,

    Ich bin letztens auf eine Seite gestoßen, auf der man sich darüber informieren kann, wo man die Filme streamen kann.

    Da ich diesen Dienst genutzt habe, kann ich nun doch einen Film empfehlen, und zwar "Ein Chef zum Verlieben". Es ist eine klassische von Feinden zu Verliebten Geschichte, aber toll gemacht.

    Falls ihr euch den Film ansehen wollte, oder euch darüber informieren wollt, dann könnt ihr das über den folgenden Link: https://latenightstreaming.com…lm/ein-chef-zum-verlieben

    Ich hoffe der Film gefällt euch genauso gut wie mir!

    LG

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mich für all die Filmvorschläge bedanken. Es ist hilfreich, aus der Liste der Leuten, die die Filme bereits gesehen haben, auszuwählen anstatt etwas aus dem Internet auszuwählen, basierend darauf, wie der Titel klingt.

    Ich schaue mehr Serien als Filme, deshalb schreibe ich hier einige meiner Favoriten auf.

    Serien: - Friends, -Big Bang Theory, -Sherlock Holmes, -How to get away with murder, -Scandal, -Gossip Girl, -90210. All diese habe ich mir mehrmals angeschaut.

    Filme habe ich keine Favoriten. Ich schau mir gerne die romantische Komödien an.


    lg :)

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein schlechtes, trauriges und reales Witz gefunden, welches die aktuelle Situation irgendwie beschreibt.


    "Im Jahr 2035: Tochter und Vater unterhalten sich.

    Fragt die Tochter: „Papa, warum heißt meine Schwester eigentlich Manila.”
    -
    Antwortet der Vater: „Weil wir sie auf den Philippinen gezeugt haben. Manila ist die Hauptstadt.”
    -
    Die Tochter: „Danke Papa, jetzt verstehe ich es.”
    -
    Sagt der Vater: „Kein Problem, Quarantäne. "


    lg :)

    Hallo zusammen,


    interessanten Thema mit dem Lesen. Schön, dass jemand die rede davon gebracht hat. Ich liebe Liebesromane und Krimis zu lesen. Anscheinend liebe ich es nicht so sehr, wenn ich nicht immer Zeit dafür habe. Mein Job nimmt mir viel von der freien Zeit weg. Abends habe ich meistens Zeit zum lesen, wenn ich mich ins Bett hinlege.

    Mit Zeitschriften oder Magazine komme ich nicht so zurecht. Ich finde die uninteressant und sind eine Zeitverschwendung.

    Am liebsten lese ich aus echten Bücher, weil ich den Geruch liebe.


    Lg :)

    Hallo zusammen,


    Obwohl einige Jahre vergangen sind, seitdem der Beitrag / die Frage veröffentlicht wurde, habe ich gesehen, dass es auch aktuelle Antworten gibt, deshalb wollte ich mit einer Antwort teilnehmen:


    Ich persönlich benutze dieses Adblock-Programm auch. Ich finde es sehr praktisch und zuverlässig. Vor allem seit Youtube statt einer Anzeige 2 Anzeigen hintereinander zeigt, bin ich umso mehr froh, dass es dieses Programm gibt. Es geht nicht nur darum, Minuten zu sparen, sondern durch die Verwendung von Adblock wirst du Werbung los, die deine Arbeit unterbricht.


    Das einzige Problem was bei mir vorgekommen ist, ist das, dass ich mir keine Serien anschauen kann, wenn der Adblock aktiviert ist. Bei mir startet die Serie nicht und es kommt eine Fehlermeldung. Ansonsten ist der Adblock super zu haben. Alle Art Werbungen kommen gar nicht mehr vor und somit kann ich meine Arbeit in Ruhe durchführen, ohne ständig irgendwelche Ads schließen zu müssen.


    Ich hoffe, dass meine Antwort etwas mitgebracht hat :)