Beiträge von gutzuwissen

    Alt ist derjenige der sich als alt bezeichnet. Vieles beginnt schon im Kopf und es gibt ausreichend Personen, welche den Satz "Ich bin schon alt." als eine Ausrede oder Wiedergutmachung verwenden. Das ist schwachsinnig, klar veraltet sich der Körper und man kann gewisse Dinge ab einem bestimmten Alter nichtmehr machen, aber die Hälfte beginnt im Kopf und in den Gefühlen. Man sollte einfach auch mal anfangen die positiven Seiten vom Altern zu sehen! Im Endeffekt wird jeder Altern, solang sie noch leben. :)

    Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber mir fallen die Verwendung von Programmiersprachen so schwer. Ich habe mich schon oft mit denen auseinandergesetzt, jedoch wird es immer noch nichts. Könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich mir das am einfachsten erlernen kann? Sei es irgendwelche Tutorials oder sogar Kurse.

    Ich bedanke mich im Voraus!

    LG