Beiträge von https2000

    Hi! Ich arbeite derzeit mit dem Programm Canva, da kann man sich kostenlos anmelden oder die Pro Version nutzen. Auch wenn du dir lieber ein Logo ertsellen lassen willst, kannst du da mal reingucken. Es ist sehr einfach zu bedienen und bringt ganz gute Ergebnisse, wie ich finde. Wenn dir Kreativität gar nicht liegt, dann solltest du auf Webseitenfreak12 hören und besser eins machen lassen. Lg!

    :/Hallo Leute!


    Ich möchte gerne eine Website erstellen und jetzt frage ich mich, was ich beachten muss. Ich habe schon viel von Strato gehört, aber im Fernsehen läuft ständig Werbung von anderen Anbietern, wie Wix. Kann jemand mir da dir vor und Nachteile nennen und vielleicht auch aufzählen, was es alles gibt? Danke!

    Hallo,


    ich hoffe ich kann diesen Thread nochmal wiederbeleben. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen MacBookPro. Seit ein paar Monaten schon, habe ich den Bing-Weiterleitungs "Virus" bei Safari, weshlab ich schon einen anderen Browser nutze, aber ab und zu Safari dann doch brauche und es einfach nervt.


    Das Problem sieht so aus: Ich kann ganz normal Safari nutzen, aber wenn ich dann auf dem Browser eine Seite zurückgehen will, dann werde ich direkt zu Bing weitergeleitet.


    Der CCleaner, den ich benutze "bekommt" diesen "Virus" leider nicht. Gibt es was, was ich einstellen kann, damit er über CCleaner gelöscht wird?