Beiträge von ButterKnecht

    Wie sollte es den aussehen?

    Und jetzt mal eine reine Interessen Frage. Was genau macht Firefox anders. Ich habe mit den anderen Browsern nie Probleme. Nur Firefox fällt immer aus der Reihe!?

    Ja dann wird es in Firfox angezeigt. Aber sobald ich carousel-inner rusnehme sind die Buttons nicht mehr bedienbar. Ich habe es jetzt aber nur ganz schnell probiert. Ich schaue es mir später nochmal genauer an. Danke schon mal

    Das weist darauf hin das deine CSS zusammen gefuscht ist.

    Meine Formatierung ist richtig, deine Falsch.

    Das kannst du dir aber denken weil ein </a> ohne offnes <a> gibt es nicht

    genauso wie <tr></th>

    Das ganze sieht jetzt so aus:

    Das weist darauf hin das deine CSS zusammen gefuscht ist.

    Meine Formatierung ist richtig, deine Falsch.

    Das kannst du dir aber denken weil ein </a> ohne offnes <a> gibt es nicht

    genauso wie <tr></th>

    Wie schon oben geschrieben geht es jetzt mit deinem Programm. Aber deine Vermutung mit der Klasse .carousel-inner ist richtig. Sobald ich die rausnehme geht es auch in Firefox. Nur dann funktioniert alles nicht mehr richtig. Das muss ich mir ansehen wie ich das jetzt am blödsten mache. Da das corousel ja von Bootstrap kommt.

    Moment Kommando zurück. Ja dein Code funktioniert grundsätzlich. Es wurde nur die falsche Klasse aufgerufen. Aber in Firefox wird es noch immer nicht angezeigt.

    Na klar habe ich was geändert. Ich habe bereits einen Teil rausgeschmissen. Wenn ich deinen Code benutze, funktionieren meine Tabellen Formatierungen nicht mehr richtig.

    Nein funktioniert leider auch nicht.

    Es wird leider gar nichts angezeigt und im Debug Modus finde ich auch nichts.



    Und ich habe etwas aufgeräumt. Waren wirklich ein paar unnötige Sachen dabei.

    Hallo,

    Auf meiner Seite befindet sich eine HighscoreListe die per PHP Skript Daten von einer MySql DB abruft. Das funktioniert auch in jedem Browser einwandfrei, aber nur über Firefox nicht.

    (PS: Ja ich weiß, prepared statements wären besser)


    Das winzigste, was ich sehe, ist das Minuszeichen vor der 40, da muss ein Leerzeichen vor .

    Also so

    Code
    font-size: calc(40px + (70 - 40) * ((100vw - 320px) / (1900 - 320)));

    Wenn das noch nicht reichte, dann gebe uns mal dein Link zu Seite, vielleicht ist das Problem woanders zu suchen.

    Kann ja sein das ein andere font-size Wert das sofort wieder überschreibt

    Ohhh man!! Danke, das wars :D

    Das Javascript brauchen wir gar nicht mehr, da das Spiel sich selber anpasst. Leider geistert auf deiner Seite immer noch ein float herum. Am besten das Layout von der Seite mit den Automaten nehmen und statt der Automaten das Spiel einbauen.

    Hast du eine Idee warum unter der Highscore Seite in der Überschrift nicht die richtige Schrift "Quicksand" angezogen wird. Unter LocalHost geht es natürlich schon. Und wenn du allgemein Anmerkung hast bezüglich des Designs oder sonst was nur raus damit :)

    ... ein wenig herumprobiert: Wenn ich die feste Breite und Höhe des Unity-Containers deaktiviere passt sich das Spiel wunderbar an, wenn ich das Browserfenster größer und kleiner ziehe.

    Bei der Berechnung der Höhe habe ich folgendes hinzugefügt


    +document.querySelector('.container').offsetHeight


    Funktionert aber trotzdem nicht

    ... ein wenig herumprobiert: Wenn ich die feste Breite und Höhe des Unity-Containers deaktiviere passt sich das Spiel wunderbar an, wenn ich das Browserfenster größer und kleiner ziehe.

    Du hast sonst nichts verändert? Ja die feste größe habe ich bereits raus. Und das Bild ist auch nicht zu klein?