Beiträge von julian41

    Hallo allerseits,


    ich habe vor Kurzem meine Webseite www.webzweipunktnull.de fertiggestellt. Es ist ein kleines Projekt, was sich mit den Themen Social Media, Webentwicklung und KI beschäftigt.

    Die Inhalte werden dabei kontinuierlich ausgebaut. Die erlernten Kenntnisse vom "HTML Seminar" waren beim Anpassen und Individualisieren auf jeden Fall sehr hilfreich.


    Mit Sicherheit gibt es noch viele Anregungen und Verbesserungen. Ich würde über konstruktive Kritik sehr freuen.


    Auch ich hab bisher nur Positives von Canva gehört. Auch ohne viel Erfahrung in dem Bereich soll es doch sehr leicht zu bedienen und intuitiv sein.

    Für kurzfrisitige Projekte einfach mal 30 Tage lang testen und dann kündigen. Hat bei mir ganz unproblematisch funktioniert.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner Wordpress-Seite. Als DGVO-Plugin habe ich hier Borlabs im Einsatz.

    Dementsprechend erscheint beim 1. Aufruf der obligatorische Cookie-Layer. Dieser legt sich kompett über die Seite (siehe hier).


    Im Firefox ist es mir allerdings nicht möglich die Checkboxen oder den Button anzuklicken. Im Chrome Browser kein Problem.


    Habe schon die Entwicklertools des Browsers benutzt aber komme nicht darauf woran es liegt. Vermutlich z-index aber ich komme nicht dahinter ?(