Beiträge von pakhisana

    zuallererst möchte ich wirklich css lernen, also habe ich mir jede ausbildung angeschaut, wo ich mich befinde. sowieso.


    meine squarespace-website. ich weiß, dass es ein sub für squarespace gibt, aber niemand hat meinen beitrag kommentiert.


    - ich möchte die unterstreichung beim klicken auf eine menüschaltfläche auffüllen, damit die unterstreichung weiter unten ist als jetzt.


    - warum sind die seiten "über" und "kontakt" unten weiß? ich habe mich überall umgesehen, ohne glück https://mobdro.onl/..


    - unter portfolio, die schaltflächen zum beispiel "straße", https://vidmate.onl/ wie ändere ich den weißen block, der erscheint, wenn man den mauszeiger darüber bewegt? ich möchte nichts beim bewegen des mauszeigers oder nur eine unterstreichung mit der gleichen auffüllung wie die guysüunterstreichung.


    - und warum verschiebt sich die ganze seite, wenn man auf der hauptseite oder dem portfolio auf info oder kontakt klickt?