Beiträge von princess

    Hi @ all,
    ich hätte da wiedermal eine Frage an euch :D :
    Wie mach ich das, das sich ein Link, wenn ich ihn anklicke
    1. Die dazugehörige Seite öffnet (im neben Framefenster)
    und 2. Sich der Link aufspaltet in weiter Teillinks ??


    Der Link soll z.B so ausschun...
    ...normal:
    +Kontakt


    ...wenn man ihn anklickt:
    +Kontakt
    - Buchen
    - Mail



    Gruß Jessy

    @ Lajya
    der Link da oben, ist das deine neue Homepage oder? Ich find sie echt toll, denn sie hat ein super Design und ist echt gut übersichtlich :) !


    Aber mal ne andere Frage...
    Was ist eigendlich der Unterschied zwischen php und phpbb? Äußert sich der Unterschied im Design oder ist das ne komplett andere Sprache?


    Und noch was...
    Ich hab mich mal auf den Seiten umgeschaut, wo man umsonst Foren bekommt... Sind das echt schon fertige Foren oder muss ich da dann noch was nachträglich programmieren? Und sind diese Foren eigendlich auch gut?



    Gruß Princess

    Hi @ all,
    ich hätte noch ne Frage an euch :?: :
    Kann mir jemand von euch vielleicht erklären wie ich ein Forum einrichten kann?


    wäre echt lieb, wenn sich da jemand für mich Zeit nehmen könnte :P
    Schon mal im Vorraus Danke für alle hilfreichen Tipps :P


    Gruß Princess

    Hi @ all,
    ich hätte eine frage :?: :
    Weiß jemand von euch wie ich einen Copyright auf eine Homepage setzte? Ich meine damit, dass die Rechtsklick-Funktion (bei der Maus) deaktifiert wird, so dass keiner sich etwas von der Seite kopieren kann.


    Weiß jemand von euch wie ich das mache?? Wenn ja, dann bitte helft mir. Ich wäre euch echt Dankbar.


    Schon mal im Vorraus vielen danke für alle Hilfreichen Tipps :)


    Gruß Princess