Beiträge von Thomas S

    Überschrift sagt schon alles ^^. Ich kenne mich 0 damit aus.


    Ich möchte mich vorab mal schlau machen. Es geht um meine Seite, dort sollen User Ihre Daten Hochladen können. Was genau brauche ich da für Server? Ich hab zwar mal unter Server mieten gegoogle aber da beginnt schon das Problem. Virtual Server, Dedicated Server, Managed Server, Root Server, Gameserver, Webhosting .... Da meine HP Youtube am nahestehenden kommt gehe ich mal davon aus das meine gesuchten Server gleiche Anforderungen brauchen werden. Also Youtube zum beispiel braucht Server mit viel Rechenpower, fetter Brandbreite und massenhaft Speicherplatz. Da ich klein anfange müssen es keine high-end sein. Bin ja kein Millionär. Aber wonach muss ich genau suchen und worauf muss ich da achten?


    Gruß


    Thomas S

    Wie oben bereits beschrieben suche ich eine gewisse Funktion. Es handelt sich um diese wo zu viele links mit versteckt werden können. Nicht so wie bei einem Dropdown Menü wo man mit der Maus drüber fahren muss. Sondern eher so das da steht "mehr(daneben ist ein Pfeil)" wenn man auf dem Pfeil klickt öffnet sich eine Palette der untergeordneten Links. Beispiel wie hier:
    http://www.ebay.de/sch/allcategories/all-categories
    Der Pfeil ist ein img und das Wort scheint der Name des Bildes zu sein. Aber wie bekomme ich das hin das sich durch einen klick ein Untermenü öffnet?


    mfg


    Thomas S

    So schaut er aus.



    Und....



    Habe jetzt zwei mal width eingefügt. Die Mitte wird nichts mehr lang gezogen wenn der Browser im Vollbild geöffnet wird. Jedoch sitzen meine Navigationsliste ganz Links und der Werbekasten ganz Rechts. Die Mitte hat sich an der Navigationsliste angedockt. Kann es sein das es das Float schuld ist? Muss ich diesbezüglich genaue Angaben machen ohne Float?

    Hallo


    Ich habe das Problem das sich der Inhalt meines Projektes immer wieder mit der Größe des Browsers anpasst. Ich habe ein 3 Spalten Layout und wenn ich den Browser im Vollbild öffne springt die Linke sowie die Rechte Spalte sofort in die jeweiligen ecken, die Mitte passt sich an und zieht sich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Jedoch ist das nicht das gewünschte Ergebnis. Ich dachte da eher an Youtube wo der Inhalt die gleiche Größe behält egal wie groß das Browser Fenster ist.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)


    3 Spalten Layout



    mit freundlichen grüßen



    Thomas S