Beiträge von djheke

    Möglicherweise wurde die Datei bereits als .html Datei abgespeichert und du hast somit zwei Dateierweiterungen. Beispiel. index.html.html. Oder auch mit .htm.htm. Lass dir mal im Dateimanager die Dateierweiterungen anzeigen.


    @edit: Muss mich korrigieren. Wenn es ein normaler Texteditor ist, werden die Dateien mit der Erweiterung .txt abgespeichert. In deinem Fall sollte die Deitei vielleicht Dateiname.HTM.txt lauten.

    Auch wenn es mit Flexbox geht, würde ich für einen Kalender eine normale Tabelle(table) nehmen. Und wenn der Kalender dynamisch erzeugt wird, sind leere Elemente nicht zu vermeiden.
    So, nun gebe ich auch noch einen dazu.

    So?

    Ich glaube du suchst eine Bildergalerie. Suche mal im Netz, ob du dort etwas für dich findest. Oder, wenn du dich etwas mit PHP auskennst, kannst du dein Verzeichnis nach deinen Vorstellungen auslesen und die Bilder anzeigen.

    Kopiere dir mal die zwei Seiten und probier mal.


    Hauptseite.html


    Unterseite.html

    Ich vermute mal, dass er es so meint.


    Ach und wenn auf die DVD's noch mehr solche Tabellentricks drauf sind, dann hau die weg. :love:

    Du bist der Lösung schon sehr nah. Du brauchst nur dein ClearDiv unmittelbar vor dem schließenden #linksDiv einfügen. Allerdings reicht hier auch ein

    Code
    <br style="clear:both;" />

    aus. Somit ist #links immer die längste Spalte.
    Beispiel: