Beiträge von MHRCube

    Hi Leute,


    ich hab wieder mal eine Frage. Undzwar wollte ich demnächst einen Shop online setzen für mein Modelabel, nur weiß ich grad nicht welches System ich nutzen soll. Hatte mal zum Testen XTC Commerce (kostenlos) und war eigentlich begeistert, doch dann haben ab und zu ein paar Funktionen nicht gepasst und es hat nicht so gepasst wie ich es wollte. Das Beste war, dass ich im Shop selbst bereits die Rechnungen schreiben konnte, was für mich wirklich ein + Punkt war. Nun wollt ich mal wissen ob jemand hier schonmal einen SHop am Laufen hatte und mit welchem System er es hatte.


    MfG

    Hi Community,


    kleines Problem. Undzwar ist meine HP sogut wie fertig, nur will ich das Header "LEEN" mittig haben über den 3 Buttons. Nur leider weiß ich nicht wie ich das hinkriege. Ich habe schon die Zeile im CSS gefunden aber wenn ich die float von left auf center setze, dann verschiebt sich alles. Hab mal ein Beispielbild gemacht. Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege dass das LEEN mittig ist und die Buttons so bleiben wie sie sind? Die Boxgrid stehen jeweils für einen Menüpunktk. Startseite, Kollektionen, Kontakt. Danke schonmal im vorraus.



    So sieht es aus wenn ich den float auf center setzt
    [Blockierte Grafik: http://threesixx.de/1.png]


    Hier ist die Stelle die bearbeitet werden muss
    [Blockierte Grafik: http://threesixx.de/2.png]

    Hi Community,


    ich hab mal eine Frage. Undzwar habe ich einen Webhost bei 1und1 aber KEIN root. Ich wollte meinen Webhost etwas absichern, sodass es nicht so leicht fällt den zu hacken oder ddos Angriffe starten schwerer gemacht wird. Weiß jemand wie ich da was machen kann und was an am Besten machen sollte?

    Danke. Hab meine HP grade fertig bekommen, daher denke ich, dass ich einfach einen externen Shop installiere da die doch schon sicherer sind als Joomla Addons denke ich. Mal schaun ^^

    Hi Community,


    ich wollte euch hier mal meine Homepage vorstellen. Es dreht sich hierbei um die Homepage meines eigenen Modelabels. Das Script an sich habe ich glaub auf Codecanyon damals gekauft für 7$ und habe es dann aber auf meinen Geschmack angepasst. Wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr noch irgenwelche Vorschläge habt. Hat mich einen ganzen Tag gekostet das alles so anzupassen :D


    http://www.leen-clothing.com/index.html

    Also mir gefällt sie echt gut. Ich mag das nicht wenn die Seiten so vollgeballert mit irgendwelchem Zeug sind und man dann erst gucken muss wie man sich zurecht findet. Also echt top. Nur das Design ist jetzt nicht so mein Geschmack aber ansonsten echt cool geworden

    Hey Community,


    Ich besitze einen 1und1 Webhosting Paket. Ist das größte was es gibt. Nur leider bekomme ich den nicht voll ausgenutzt und ich dachte mir, dass vllt jemand Interesse hätte den mitzunutzen. Ich nutze den Server für mehrere Projekte und da dachte ich mir, dass ich den auslasten würde, aber da lag ich wohl falsch :D Deshalb dachte ich, warum einfach nicht mal hier anbieten. Es wird niergends Werbung auf euren Seiten geschaltet. Optimal zum Aufbauen von großen Communitys oder Projekten. Der Server ist mit Mai 2013 bei mit unter Vertrag und wird bis dahin 100% online sein. Also wer Interesse hat, einfach mal eine PN schreiben und dann kann man das auch regeln.


    Ich biete dieses Paket für 5 Leute an um zu schauen ob der Server dann noch mehr aushält.


    Voraussetzungen:
    - Auf der Hompage MUSS ein Impressum sein
    - Es dürfen KEINE Illegalen Seiten oder Seite mit Pronografie gehostet werden.


    Paar Details zum Server und was ihr dann bekommt
    - Dual Hosting (Falls ein Server abstürzt springt sofort ein zweiter ein). D.h. dass der Server immer online ist.
    - Unlimited Traffic
    - Unlimited Speicherplatz
    - 1x inkl TLD Domain (.de .com etc.)
    - 1x ftp account (auf Wunsch mehrere) (Unlimited verfügbar)
    - 1x SQL Datenbank (auf Wunsch mehrere) (Unlimited verfügbar)
    - 1x Emailpostfach (wunschmail@deinedomain.de) (auf Wunsch mehrere) (inkl Spamschutz)(Unlimited verfügbar)
    - 10.000 freie Subdomains
    - Keine Werbung oder nervige Popups



    Ich hab mir gedacht, dass 5 Euro für dieses Paket ein akzeptabler Preis sind, dafür dass ihr dann alles unlimited bekommt.

    Hi Community,


    Da ich bal gewerblich unterwegs sein werde, wollte ich mir einen Online Shop anlegen. Da ich es wirklich klasse finde, dass man die Shops bereits in eine Homepage integrieren kann, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß woher ich soeine seite bekomme, ob vllt jemand eine hat die er verkaufen würde oder ähnliches. Ich hab hier mal ein Beispiel wie ich das meine http://leger-clothing.com/


    MfG

    okay der hover ist dan cgee schonmal raus. ich danke dir vielmals. es lag wirklich am javascript. nun bekomm ich das was ramon1611 sagt nicht hin. diesen befehl habe ich garnicht


    edit:// okay ich habe es jetzt selbst hinbekommen. ich habe total vergessen die gallery.css zu ändern :D

    Hallo Community,


    ich bin neu hier im Forum und habe eine wirklich wichtige Frage an euch. Undzwar bin ich Webmaster dieser Seite hier http://leen-clothing.com/index.html.
    Ich habe die Farbcodes im CSS so geändert, dass es auch meinen Vorstellungen passt. Es ist auch alles wunderbar, auser 2 Kleinigkeiten.


    1. Ich weiß nicht wie der Hover aus dem Menü oben raus geht (Startseite, Kollektionen, Kontakt)
    2. Wenn man auf den Reiter Kollektionen oben im Reiter klickt, kommt man auf einer Seite, auf der ein verlinktes Bild ist. Dieses Bild ist braun umrandet, obwohl ich im CSS den Code auf silber umgestellt habe. Wenn man dann auch das Bild klickt, kommt man auf eine Galerie, in der auch braune Details sind, die eigentlich silber sein müssten.


    Ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe, bzw bitte hier um Hilfe. Für genauere Infos habe ich einfach mal die CSS Dateien hier hochgeladen. Ich bedanke mich schonmal im voraus um die Hilfe und hoffe, hier auch noch etwas lernen zu können :)