Beiträge von ludin

    Vielen Dank, Phip, das ging aber schnell.


    Ich habe noch das Navi links fixiert und bin deinen Anweisungen gefolgt. Wunderbar. Nur der Inhalt scrollt.


    Ludin.
    Ich habe keine Ahnung, wo der Bedankbutton jetzt ist. Du solltest ihn haben.

    Hallo an Alle,


    ist es mit CSS möglich, bei einem 2-spalt. Layout mit Kopf den Kopf und die Navigation in der linken Spalte zu fixieren? Es wäre toll, wenn nur der Inhaltsbereich
    gescrollt werden könnte. Ich habe das nicht hingekriegt. Als ich das versuchte, flog der Fuß immer rum und der Text rutschte unter den Kopf. Es war nicht gut.
    Daraufhin habe ich die ganze CSS-Seite noch mal neu gemacht. Natürlich ist die Gestaltung noch nicht fertig, ist immer noch das Gerüst. ?(
    Mich würde auch interessieren, ob ich diese Seite flexibel machen kann. Von der gedachten Gestaltung her geht das.
    Nun bitte ich Euch um Hilfe.

    Freundl. Grüße von Ludin