Beiträge von isa

    Danke , ja natürlich .
    In der CSS Datei gibr man folgendes ein.

    Code
    1. A:hover.oben { color: red; ....... }
    2. A:hover.unten { color: green; ......}


    Und dann bei der Webseite



    Ich habe hier bei meinem Beispiel für class oben und unten genommen , man kann aber jedes beliebige wort nehmen

    Kann ich wenn ich eine externe CSS Datei habe es so machen das in der oberen Hälfte der Webseite alle links rot werden und in der unteren Hälfte alle grün

    Super, :-5 daran hab ich noch gar nicht gedacht , ich habe gedacht man könnte mit pixel oder % angeben wie weit vom rand es entfernt sein soll, aber das ist auch klasse mit der tabelle :D

    Ich habe ein problem ich kenne nur <align="left"/"right"/"center">um Bilder zu plazieren ,
    wie kann ich aber die bilder noch genauer platzieren ohne hundert mal &nbsp hin zu schreiben :wink:
    kann mir da jemand helfen :?:

    Ich habe auf meiner Homepage die Buttons mit CSS gemacht So sieht das aus !!!wie man das macht verrät der quelltext :t12
    Was sind die vorteile von solchen buttons statt bilder ?
    Es verkürzt die Ladezeit der Homepage und man spart platz auf dem Wabspace
    Also einfach mal ein bischen ausprobieren :t11

    Vielen Danke für dein Lob :D und auch danke für deine verbesserungsvorschläge werde das mal ändern :t10

    Ihr könnt mir gerne noch Kritik , verbesserungsvorschläge usw..... für meine Homepage abgeben :D
    über ein paar anregungen würde ich mich freuen :t11

    Netter 3D effekt für überschriften oder so , ganz einfach gemacht
    hier ein Beispiel