Beiträge von kaisernapoleon

    Also ich sage meinem Dozenten das jetzt auch so, wenn ich das Projekt abgebe, dass das war er da will so nicht möglich ist. Man kann es so machen wie Pulse180 vorgeschlagen hat oder man muss es online stellen, anders ist diese Bedingung nicht erfüllbar.


    Naja trotzdem vielen dank

    hi,
    also ich mein Dozent hat mir jetzt mitgeteilt, dass das mit der index.html wohl richtig wäre, aber funktionieren tut das bei mir trotzdem nicht. Ich glaube das geht nur, wenn die Datei mit den HTML-seiten online auf einem Web-Server liegen würde und nicht wie bei mir offline gestartet werden soll.


    Bin für weitere Vorschläge offen.


    Mfg

    Hallo,
    ich muss eine ein Datenbankprojekt mit HTML dokumentieren und eine der folgenden Bedingungen, soll diese HTML-Seite erfüllen "ohne Angabe der ersten Seite startfähig ist", ich versteh das nicht wirklich, folgendes hat mein Dozent mir geschrieben: "ohne Angabe der ersten Seite startfähig ist
    Wenn Sie Ihr Projekt in den Browser laden, dann wählen Sie ja eine Seite, die Startseite, aus. Ein Beispiel:
    C:/MeineHomePage/ersteseite.html
    Ihr Projekt soll nun OHNE Angabe von "ersteseite.html" trotzdem starten, d.h. der Browser soll in der Lage sein, Ihr Projekt mit der Angabe:
    C:/MeineHomePage/
    zu laden."
    Ich hoffe jemand kann mir das besser erklären.
    Vielen dank im voraus.


    p.s.: Das ganze wird nirgends hochgeladen oder so, sonder liegt als datei nur beim dozenten vor.