Wieso mysql_query und nicht mysqli_query ?
Beiträge von staklorazac
-
-
Leider steht bei mir noch immer wie vorher ...weiss nicht wieso ...alles probiert aber die rote markierung wird nicht erst bei der überprüfen falls notwenig ausgegeben ...
-
Danke @ cotton, funktioniert leider, nicht so wie ich es will...
Es sollte
nur gezeigt werden, falls der Feld leer bleibt.
So zeigt es mir auch wenn ich den Formular erst ausfüllen will....und das will ich vermeiden ... Nur mit der Fehlermedung: Fehler:Vorname sollte der entsprechenden Input Rot gekennzeichnet sein und sonst nicht.

Gruss.
-
Hi
Also wenn im Formular ein Feld leer bleibt, ich will dementsprechenden Inputfeld(er) rot umrandet (rechts und unten) und eine Fehlermeldung ausgegeben.
Nun ich bekomme die Meldung (Fehler:Vorname) ..aber der Feld wird nicht Rot markiert, wie ist es richtig?...
PHP
Alles anzeigenif (is_string($_POST['vorname']) && !empty($_POST['vorname'])) { $vorname = $_POST['vorname']; //falls nicht: } else{ echo "<p style='color:red;'>Fehler: Vorname<br/></p>"; echo "<style='border-left: 5px solid red;'>"; $error= true; }Danke.
-
Du hast es verdient.

Gute Nacht.
-
wolf, Danke für deinen Beispiel.
Wunderbar.

-
Funktioniert Tip-Top. Daaaaanke.

Wieso ist es Nötlösung? Hauptsach es funtioniert.

-
Das wäre super, wenn du Zeit hast zum erklären oder vlt. einen Link zum nachlesen.
Ich brauche (leider) Javascript denn, wie soll ich sonst schlau edit.php öffnen.

-
Was mache ich hier falsch.
Es zeigt mir folgendes, aber ich habe kein Plan:
Parse error: syntax error, unexpected ''edit.php'' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING), expecting ',' or ';' in /Users/"""""/Desktop/mamp-SERVER/Projekt_fs/FSS_VORLAGE_363/mein-konto.php on line 63
PHPecho "<td><input type='button' name='login' value='bearbeiten' class='button' onClick='window.location="'edit.php'"'></td>";Ich will edit.php als Link in echo also PHP ausgeben und warscheinlich habe ich zuviel oder zuwenig " oder '
Ich bin am ende mit meinen Nerven
...villeicht sieht jemand mehr wie ich? Danke.
EDIT:Falls ich so mache, dann funktioniert der Link (edit.php) nicht...sprich ich kann tausend mal auf den Button klicken passiert nicht viel.