Beiträge von wir.2

    Hallo,
    hier nun eine „etwas“ verbesserten Version unser HP >>> www.bierclub-krugau.de
    Wir möchten uns hier an dieser Stelle nochmals Bedanken für die Unterstützung von Basiii !!!!
    Für weitere Vorschläge & Kritiken haben wir ein offenes Ohr …..

    Hallo liebe Gemeinde,
    wir möchten uns noch mal bedanken für eure harten Kritiken. (sind natürlich berechtigt), Alle Anregungen von Euch umzusetzen wird für uns nicht einfach sein, ja klar wir sind nu mal etwas älter (über 60) „leider “Auch alt ist , kann wir was dazu lernen, wenn, desto mehr freuen wir uns über die Unterstützung von“ Basi“.
    Leider können wir hier anderem User nicht weiterhelfen, da wir einfach zu blöd sind.
    Jedenfalls werden wir Euer Forum weiter empfehlen es ist ein Fach KLASSE ……

    Hallo,
    Erst einmal vielen Dank für die harte Kritik. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn nur so kann man dazulernen Ihr habt natürlich Recht unser Umfeld ist schon etwas älter und nur wenige bzw. keiner hat Erfahrungen wie eine Internetseite gut aussieht. Darüber hinaus würde es auch keiner wagen eine Kritik zu äußern, da sie alle froh sind das die Seite überhaupt existiert.
    Ich werde versuchen die Seite umzubauen.
    Eine große Bitte hätte ich an „Wachhund“ kann ich dir mal die komplette HP per E-Meil schicken? Da sehr viele Fehler in der CSS Steuerung drin sind

    Hallo,
    Auch wir möchten mal unsere Seite vorstellen.
    Es sind bestimmt noch einige Fehler drin, hoffen aber dass wir hier im Forum etwas lernen können.


    Über Tipps und andere Vorschläge würden wir uns sehr freuen.


    www.bierclub-krugau.de