Beiträge von FritzvK

    ich möchte einen umfangreichen Text abschnittsweise über eine Verlinkung (horizontales dropdown Menu) in einem Fenster (blauer bereich) das unter dem Menu definiert ist einscrollen. Wahlweise kann der besucher selbst diesen text scrollen. leider klappt das os im moment nicht. ich benutze keine framesets und dachte das klappt mit iframe und target funktion (s. htm/CSS - Anhang)


    seht ihr eine chance das mit meiner Version zu realisieren?




    danke fritz









    Hi Leute, ich suche einen Webeditor mit dem ich eine homepage erstellen kann und auch die Möglichkeit habe Formulare von meinen Besuchern ausfüllen zulassen, die dann in einer Datenbank z.b. Excel, erfasst werden können. Ein kostenloses Progi wäre natürlich ideal - vielleicht schon ein HTML 5.0 Programm. Habe etwas Erfahrungen mit Scriptly




    Gruß


    Fritzi