Beiträge von DArkSouL

Hallo Basii,
    ich werde mir das Regelwerk gleich noch einmal durchlesen, wahrscheinlich war es gestern einfach zu spät und ich habe deshalb nicht alles ganz verstanden :whistling: Entschuldigung ^^
    33
    Aber trotzdem erst einmal danke für die schnelle Antwort ich werde das gleich einmal versuchen.

So habe jetzt ein wenig an meiner Seite weitergearbeitet. Hier ist mal der Link BSI

So mein Problem: Wenn man jetzt heraus oder herein zoomt verschient sich das alles und man sieht das Bild ganz oben auch nicht mehr richtig sondern nur zur Hälfte. Beim Reiter Preise verschiebt sich das Wort "Preisliste" auch immer.
    Meine Frage ist nun: Kann man irgendwie einen maximalen (zB 100%)/minimalen (zB 20%) "scroll"wert zum heraus/herein zoomen festlegen?

MfG

Hallo,
    ich möchte die Navigation meiner Seite gerne so ähnlich gestalten wie auf dieser Seite: DE100.eu
    Heißt, wenn man dort auf Forum, Mitglieder, Spenden etc. klickt ändert sich die Hintergrundfarbe und die Schrift wird dicker/größer, so wie es bei Portal ist.
    Ich habe schon stundenlang gegooglet und versucht aber schaffe das einfach nicht.
    Kann mir jemand einen Beispielcode oder so geben?

MfG

Achso hier noch meine Codes^^