Beiträge von ReneBln

    danke, das hilft mir schon sehr viel weiter. Aber eine Frage habe ich jetzt noch: Wie binde ich das ein? Ich habe es jetzt irgendwie in alle frames eingespeist, aber der text erscheint ned.


    Ich arbeite mit dreamweaver. Kann mir noch jemand diese Frage beantworten? :)


    Ganz lieben Dank :)
    René

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier, und habe es auch noch nicht geschafft mir die ganzen Beiträge anzusehen. Sollte meine Frage bereits irgendwann schon geklärt worden sein, entschuldige ich mich schon jetzt dafür und danke für denjenigen, der mir den link für das Threat dann gibt :)


    Ich habe vor Jahren mal ne Homepage für nen Fanclub gemacht (Jaja, ich war damals noch jung ;) ). Jedenfalls habe ich dort im unteren Fenster-Rand nen Text per HTML-Code eingebracht. Nur habe ich keine Ahnung mehr wie ich das hingekriegt habe. Ich hatte damals auch ne ganz andere Software zum erstellen der Page genommen.


    Hier mal das, was ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://www.renebln.com/text-unten-im-fenster.jpg]


    Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinkriege? Was evtl. noch wichtig ist: Die Seite hat mehrere Frames. In welchem Frame müsste ich das einbinden?


    Ich danke schon jetzt für alle Antworten :)


    Ganz lieben Gruß,
    René