Beiträge von crusher

    ich komm irgenden wie nicht damit klar.
    als ich denn Quelltext heute göffnet habe war der PHP - Script nicht mehr da.
    Kann vielleicht jemand ein funktionierenden Quelltext für Kontaktformulare mir geben??? :roll:

    ch soll die homepage eines freundes verwalten und der möchte das ein intro kommt wenn man die seite aufruft und man nach 15 sekunden zur eigentlichen Startseite weitergeleitet wird.
    das intro erstellen war leicht, aber wenn ich die seite aufrufe kommt immer noch die eigentliche startseite.


    brauche dringend hilfe!!!!!

    ich hätte zum thema startseite auch ne frage!
    ich soll die homepage eines freundes verwalten und der möchte das ein intro kommt wenn man die seite aufruft und man nach 15 sekunden zur eigentlichen Startseite weitergeleitet wird.
    das intro erstellen war leicht, aber wenn ich die seite aufrufe kommt immer noch die eigentliche startseite.


    brauche dringend hilfe!!!!!

    Hi Leute vorneweg ich bin ein totaler Noob auf diesem Gebiet und deshalb folgendes Problem:


    Ich möchte auf meiner Webseite ein Kontaktformular einrichten.
    Darum hab ich im Internet auch schon gesucht und ein PHP - Script rundergeladen und eingebaut.
    Aber immer wenn ich die Seite aufrufe ist das PHP - Script am Seitenkopf zusehen. Ich weis nicht weiter bitte helft mir!!!!!!!