Beiträge von fr4nk

    Hallo
    ich lade html in ein div nach:


    Wenn ich nun im nachgeladenen div einen Link mit der Klasse link-ro-c ausführe wird er nicht über diese Funktion ausgeführt.
    Wenn ich die Funktion innerhalb des Divs neu lade, dann wird sie ausgeführt...

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

    Hallo,


    Leider klappt das nicht :(


    Der erste Fehler wird bei event.preventDefault(); angezeigt:
    Expected : but found .
    event.preventDefault();
    ^
    Das script läuft dann nicht....

    Vielen Dank Scout!!!
    Es klappt :)
    Oder nicht so ganz :(
    wenn ich in dem nachgeladenen html einen link mit der gleichen klasse habe(Er soll sein eigenes Div überschreiben) dann wird dieser nicht vom JS ausgeführt.
    ist das richtig so?

    den Artikel habe ich gelesen, trifft aber hier nicht ganz zu. Für die Seite wird JS als nötig gesehen :)
    Und die Seite wird auch nicht von Suchmaschienen indiziert. Die JS Links befinden sich im Userbereich.


    Das Script hat so leider nicht funktioniert.
    Ich habe das jetzt folgendermaßen gelöst, bin aber noch nicht ganz zufrieden ;)
    Leider habe ich es nicht geschafft deinen Ajaxrequest ein zu bauen, vielleicht kannst Du mal schauen...


    Hallo,


    ich möchte per ajax Daten in ein div laden.


    Mein JS:


    Auf diese art muss ich für jeden einzelnen Link eine Funktion erstellen ist das so gewollt? Oder gibt es eine andere Lösung?

    Hallo,


    ich habe folgendes Script:


    Es wird mit

    HTML
    <body onload="window.setTimeout('ZeitAnzeigen(1411852522)', 1000)">


    aufgerufen.
    1411852522 wird über php mit time() erzeugt.
    Beim aufrufen kommt nun die Anzeige:
    undefined, NaN.NaN.NaN, NaN:NaN:NaN


    Kann mir jemand helfen?
    Grüße
    Frank