Beiträge von TheLove4U

    Okay,
    vielleicht kennen mich hier schon ein paar ;)
    Ich habe mich bei freenet.de angemeldet und dort habe ich nen 60 Mb großen Server, der externes verlinken erlaubt.
    So das ist aber toll denke ich! Bis ich aufs gleiche stoße wie jedes jahr! Jedes Jahr? Immer! Ich bin total verzweifelt.
    Jede Html Seite die ich mache kann er net öffnen. Und wenn er mal eine öffnet dann habe ich glück. Beim frameset aber nie.
    Was ist los?

    Ich habe eure Page durch google.de gefunden und finde sie total gelungen...(aber am Besten den Hund oben links ;-D)
    Also nun zu meinem Anliegen. Ich habe ein Frameset gemacht.
    Ich füge es mal ein:


    -----------------------------------
    So!
    Erstmal habe ich ganz normale Verweise auf die Seite wie neuesnavi.html(links) und rechts den Inhalt...index.html eingefügt. Das Problem ist:
    Wenn ich nun mit dem Navi eine Seite öffne, öffnet sie sich in dem linken fenster wo das navi ist. *gääähn*
    Und das navi ist weg.
    Ich hoffe ihr versteht...(fleh)