Design begutachten

  • Ich habe es jetzt nochmal überarbeitet, ich mach demnächst das man den style per auswahl ändern kann aber ich find sie grad oke. Ansonsten halt einfach ohne Background-bild ?! Mal sehen dass kann der Benutzer dann eventuell auswählen

  • Zitat von "NeoAramis"

    Ich würde unbedingt dieses Hintergrundbild herausnehmen, wirkt veraltet und die Schrift kann man schlecht lesen.


    Find ich auch.


    Links und rechts vom Header würde ich noch ein bisschen Platz lassen, damit er nicht an den Browserrand stößt. (Header von einem Gimpusers-Tutorial?)


    Im Impressum fehlen Name und Anschrift.

  • Jopp, dass Hintergrundbild sollte da raus^^


    PS: Ist das eigentlich bei mir jetzt gerade Zufall, oder ging es noch jemandem so?
    Beim anschauen der Seite taten mir meine Augen weh, hab sie mir trotzdem noch was weiter angeschaut und ich hab jetzt tierische Kopfschmerzen xD

  • Sören


    ich hab mir das Logo angesehen und gedacht, gefällt mir nicht aber es hat was, ich fand es steckt Arbeit dahinter, ein System.^^
    Naja, jetzt hast du es aufgedeckt - Danke.


    @verwebbt


    hast du den echt eiskalt geklaut???
    wenn ja - schade eigentlich! klauen bringt dich kein Stück weiter!!!!


    und für was die links zu den Validatoren ???


    EDIT



    Sarkkan


    meine Augen waren danach schon beleidigt mit mir^^

  • Zitat von "Peter1978"

    @verwebbt


    hast du den echt eiskalt geklaut???
    wenn ja - schade eigentlich! klauen bringt dich kein Stück weiter!!!!


    Er hat es nicht geklaut, er hat es bloss abgeschaut. Das mache ich auch oft. Ich sehe mir Webseiten die mir gut gefallen, sehr genau an und probiere die wesentlichen Details bei meiner Website einzubauen. So als Inspiration gedacht.

  • Naja - Übung macht bekanntlich ja den Meister.


    @verwebbt
    Hab da wohl was missverstanden.
    Wenns den nachgebaut ist, möchte ich mich gerne bei dir entschuldigen!


    Gruss

  • Hi das Logo ist nachgebaut von hier(habt ihr schon endeckt)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gimpusers.de/tutorials/simple-text-with-bezier.html">http://www.gimpusers.de/tutorials/simpl ... ezier.html</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=08JRDHzgsO8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    nachdem ich immer wieder eins versucht habe und nie hinbekommen, find ich das mal ganz gut(HAT WAS! Ja das stimmt)


    DIe Validatoren Links sind hauptsäcxhlich für mich zur Prüfung, wirkt das auch unseriös? Paar Seiten haben ja unten so kleine Verweise(einfach das man sieht das der entwickler sich mühe gegeben hat w3c standard konform zu arbeiten).


    Hintergrundbild is weg. Wollte kein schlichtes weiß verwenden, vielleicht habt ihr ja eine Farbnummer für mich das hintergrund nicht ganz weiß ist..


    Ich werde eh überlegen die seite noch mal neu zu bauen, mal sehen(solange bleibt sie online)
    Lg

  • Zitat von &quot;Sören&quot;

    Vielleicht ein ganz helles blau (fast weiß) als Hintergrund?


    Cool das passt wirklich, danke danke :lol:


    Zitat von &quot;Sören&quot;


    Jetzt hast du dein Logo ja wieder über die volle Breite.



    Jo ich wollte es so machen(Logo ist 3500px breit) das wenn der bildschrim breiter als der header ist das dann ein Abstand rechts und links ist und ich kann das margin: 0 auto; im head weglassen


    #head {
    height: 100px;
    background: url(img/head.jpg) no-repeat 0 5%;
    -moz-border-radius: 20px;
    -khtml-border-radius: 20px;
    }

  • Zitat von &quot;Peter1978&quot;


    Hast du den Mauszeiger bei hoover verändert
    es ist eigenartig wenn ich über die links fahre


    Also bei mir verändert sich der nicht.

  • Ups, hab ich wohl übersehen.
    Habe fieberhaft nach einer anderen Veränderung gesucht, da ist mir gar nicht aufgefallen, dass er sich eben nicht verändert. :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!