Neues Smartphone; Ja, aber welches? 4
-
Samsung Galaxy S4 (0) 0%
-
Nokia Xperia Z2 (0) 0%
-
HTC M8 (1) 25%
-
Anderes (3) 75%
So, nachdem meine Möhre so langsam den neuesten Anforderungen genauso verzweifelt wie erfolglos hinterherhinkt (btw: 4 Jahre altes HTC Desire) dachte ich mir, gucke ich doch mal, was da so an Neuem auf den Markt geworfen wird.
Und siehe da: In den letzten Tagen haben sowohl Samsung als auch Nokia ihre neuesten Errungenschaften veröffentlicht, HTC schiebt seine neue Buschtrommel (angeblich Codename "M8") am 25.3. hinterher.
D.h., ich lasse die Umfrage für Änderungen offen, die Grundfrage aber bleibt: Welches neue Telefon würdet ihr empfehlen?
Und bitte, falls man was anderes empfiehlt: nach 4 Jahren wollte ich mir mal wieder was gönnen, also eher Smartphones, die sich neben oben genannten nicht verstecken müssen.
Es wäre auch lieb, wenn man sagen könnte, warum man dieses oder jenes empfiehlt, auch, wenn es zu den Vorauswahlen gehört...
Achja, vergessen: Meine einzige Anforderung (die eigentlich Standard sein sollte, aber nicht ist): Erweiterbarer Speicher, via microSD oÄ!!! Ohne gehts es bei nutzbaren 10-20 GB, vor allem mit den heutigen Kameras und Musikapps, ... doch recht schnell an die Grenzen.