Hallo zusammen
Ich wollte hier mal zu meiner Hobbypage eure Meinung im bezug auf die Darstellung der Seite einholen,da Ich im Zuge von PHP7 gleich eine neue Seite aufgesetzt habe und CSS3 für mich immer noch ein rotes Tuch ist
gruß Marc
Hallo zusammen
Ich wollte hier mal zu meiner Hobbypage eure Meinung im bezug auf die Darstellung der Seite einholen,da Ich im Zuge von PHP7 gleich eine neue Seite aufgesetzt habe und CSS3 für mich immer noch ein rotes Tuch ist
gruß Marc
Du solltest vielleicht zunächst dein HTML - Gerüst der Seite berichtigen... der Code beginnt immer mit dem <!DOCTYPE... und nicht mit einem Formular! <form...
... hmmm... ja! Überprüfe deine Seite bitte mal (Unterseite für Unterseite) mit dem W3C Validator - das sieht noch nicht gut aus!
Beispiel:
THX Sailer wäre mir nicht aufgefallen. Datenschutz sollte jetzt passen um den rest kümmer Ich mich dann am WE
gruß Marc
Hallo zusammen
gruß Marc
Schade, die Seite wird bei mir als nicht vertrauenswürdig angezeigt.
Nach gut 2 Jahren interessiert das wohl niemanden mehr.
Nach gut 2 Jahren interessiert das wohl niemanden mehr.
Doch, mich interessiert es schon und vielleicht auch die, die neu dazu kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.