Ich gebe gerne Feedback, jetzt wo ich weiß wofür es gedacht ist, ist es auch einfacher die Features danach zu bewerten. Ich tue mich immer etwas schwer mit Komplimenten, liegt vielleicht daran, weil ich schon sehr viele Systeme gesehen haben.
Ich mag aber das großzügig gefasste Interface, also recht große bereiche für einen einzelne Punkte in der Admin UI (je nach Zielgruppe kann das auch nicht passen, als Techniker, freue ich mich immer über kleine Überladene Menüs :P)
User-Meldefunktion
Was mir aber von Anfang an aufgefallen ist, das du sehr groß das Thema User/Themen-Melden eingebracht hast. Es wirkte fast so, als wäre das Hauptfeature eine Plattform um User zu melden (Große Buttons in den Chats, ausführliches Menü) da gehen aktuell noch Features unter. Wobei in der Realität oder für was du es oben beschrieben hast, die Meldefunktion eher weniger genutzt werden würde (auf Anonymen und großen Plattformen ja, aber in kleineren seiten, eher weniger)
Termin-Funktion
Der Kalender ist meiner Meinung nach ungelenk gelöst, die Felder sind zwar ausreichend, aber das ich manuell das Datum / Uhrzeit schreiben muss, nehmen User nur sehr ungern an, zumal die Meisten browser mittlerweile im input mit dem type date schon ein Datums-Input unterstützen. Auch die Darstellung ist eher unüblich für Termine, weil menschen Eher Kalendergeschichten gewohnt sind.
Admin-Panel
Ich mag die Startseite und das die Inhalte nicht so überladen sind, gerade für Leute die mit so Plattformen nicht all zu viel zu tun haben, werden sich damit weit einfacher tun.
Arg viel mehr kann ich gerade nicht über die Oberfläche sagen, ich bin selbst Bootstrap Nutzer, oder habe designer die uns die UI normalerweise bauen.
Technisch kann ich jetzt wenig sagen, da ich nicht in das Backend schauen kann.
Persönlich entwickle ich Webanwendungen eigentlich nur noch mit WebApi (node.js/php/.net) im Backend und Frontend SPA (Angular/React/VanillaJs)
Daher, fällt auf, dass du keine asynchrone Abarbeitung verwendest bzw. auch kein oder kaum JS z.b. zum nachladen von Daten oder auch Aktualisierungen.
Hast du da Pläne?
Falls du da CodeReviews mal möchtest oder helfe bei dingen wie CleanCode / OOP / DI kann ich da gerne unterstützen. MVC habe ich selbst auch schon sehr lange nicht mehr genutzt
Falls du zu irgendwas fragen hast, gerne raus damit.
Grüße
Timo