Alles anzeigenDu könntest deinen else Zweig nochmal um 2000 Zeilen kürzen.
Endergebniss würde dann so aussehen
CodeAlles anzeigenvar erg=[1500,1700,1900,2100,2300,2500,2700,2900,3100,3300,3500,3700]; for(g=0;g<14;g++){ if(zielzu > erg[g] && zielzu < erg[g+1]){ out=erg[g]+' bis '+erg[g+1]+' und '+wei; } } if(zielzu > 3700 || zielzu < 1500){ out="Keine Pläne vorhanden"; } document.getElementById("outiputi").innerHTML=out; }
Oder sehe bei Codepen.
Was soll eigentlich das setInterval machen ? weil er auch auf 100ms steht ?
Dein html passt auch nicht ganz, da werden die div und spans nicht richtig geschlossen
Wow! Das ist heftig! Ich muss mich noch weiter in JS einarbeiten bzw. was dieser Code genau bedeutet und wie es funktioniert. Ganz so wird es nicht gehen, da ich schlussendlich will, dass der richtige Ernährungsplan angezeigt wird (ohne '1500 bis 1700 und Alles'). Da würde ich für jeden möglich Plan einen Div Block erstellen und mit document.getElementById("ID DES ERNÄHRUNGSPLANS").style.display = "inline-block"; arbeiten. Oder gibt es da eine einfachere Variante?
Es wird ein Bild und ein Button sein, der auf eine andere URL Seite verweist.
Der setInterval soll in sehr kleinen Schritten das Ergebnis bei "Total Stunden (ohne Sport):" automatisch aktualisieren, damit man sofort sieht, wie viele Stunden man eingetragen hat, damit man auf 24h kommt (ohne zuerst auf Berechnen zu klicken)