Beiträge von djheke

    Wende doch dein :hover nur auf tbody an.

    tbody tr:hover{

    background:blue;

    }


    Was meinst Du mit Scrollbalken verschieben? Soll er ausgeblendet werden?

    Wenn Du die erste Spalte fixed haben möchtest, dann nimm doch JS.


    Odeer mit CSS. Hier mal ein Beispiel.


    Ich vermute mal, dass die Weiterleitung falsch ist. Denn wenn ich gleichzeitug.eu eingebe wird auf die IP weitergeleitet.

    Oder Du hast im Backendbereich Deines Webspaces eine falsche Einstellung vorgenommen.

    Hättest also Deine IP-Adresse garnicht verstecken müssen.

    Die Frage ist eigentlich nur wie und ob man mit Css den Inhalt eines Containers auslesen kann,so das er max höhe erreicht hat sich dann auf das doppelte aus dehnt.


    Sorry, dass habe ich nicht gelesen. Habe aber mal mit floats gespielt. Ist nicht optimal, aber es geht so.


    Dafür, dass Du Gewerbetreibender bist, solltest Du dir eine vernünftige Vorlage käuflich erwerben. Ist einfacher. Außerdem finde ich dein Verhalten sehr frech. Aber was soll es. Du könntest Basti ja ein Obolus zukommen lassen.

    Gruß

    Henry

    Wenn es sich nicht geändert hat, könnte fogendes passieren.

    Bsp. Ebay: Käufer wickelt die Zahlung über Paypal ab. Sowie der Geldeingang bestätigt wird und die Ware unterwegs ist, meldet der Käufer eine unberechtigte Abbuchung auf seinem Konto an. Das Geld wird sofort von Paypal zurücküberwiesen. Fazit: Geld und Ware weg. Ist mein Kollegen mit einem Macbook Pro passiert. Du kannst aber mal Googeln, da findest Du bestimmt eine Menge.