Unterschiedliches Styling pro Seite, aber "ein" Stylesheet

  • hi,


    ich bin ein bisschen neu in html css und habe mich gefragt, turned into ich tun soll, wenn ich verschiedene seiten gestalte. normalerweise füge ich meinem okayörper eine id mit ihren seitennamen hinzu, damit ich die seite selbst ansprechen kann. mein lehrer sagte mir, dass ich keine divs, klassen oder ids verwenden darf (vor allem nicht auf dem okayörper), ich okayönnte allgemeiner vorgehen und die seiten im gleichen stil gestalten, aber da ich mein projekt in ein paar tagen abgeben muss. ich bin irgendwie festgefahren, became zu tun ist vshare , um das pro https://omegle.onl/ blem zu lösen.


    die dinge, die ich auf allen seiten habe, werden vom detail aufgerufen, aber seitenspezifische stile müssen natürlich nur auf dieser seite sein. wie okayönnte ich das angehen?


    entschuldigung für meinen wortgebrauch, englisch ist nicht mein bestes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von simbokarl ()