Java Scirpt ändern

  • Hallo zusammen,


    möchte gerne ein Java Script haben, um Monatlich einen anderen text zu laden. Leider kenne ich mit Java nur wenig aus.


    Hab auch schon versucht im Internet was passendes zu finden, leider ohne Erfolg.


    Ich habe eins, um Täglich einen anderen Text einzulesen. Habe es versucht, zu ändern, leider ohne Erfolg.


    Kann mir einer helfen ? Wäre echt nett.


    Das Java Script für die Tägliche Änderung:


    <!--
    if ( (navigator.appVersion.substring(0,1) == "2") & (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") ) {
    document.write("<p>Jahreslosung für 2007</p><p> Gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht? </b></p> <div align=\"left\"><i>Jesaja 43,19a</i></div>");
    } else {
    var wt = new
    Array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag");


    d = new Date();
    t = d.getDate();
    m = d.getMonth()+1;
    j = d.getYear();
    if(j < 70) {j+=2000} else if(j < 1000) {j+=1900};
    document.write("<b><p>" + wt[d.getDay()] + ", den " + t+"."+m+"."+j +"</p></b>");
    document.write("<script src=\"../losungen/"+ (j*10000 + m*100 + t) +".js\"language=\"JavaScript\"></script>");
    }
    //-->


    Danke schon mal für die Mühe.


    LG Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!