PHP: Wie kann man Ausgaben aktivieren und deaktivieren?

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Hallo liebe Community,


    als PHP Anfänger habe ich folgendes Problem:


    PHP: Wie kann man Ausgaben aktivieren und deaktivieren?


    Beispiel: Sagen wir mal an der Administrator dieses Forum kann im jeweiligen Thread des Forums die IP des User lesen welcher gespostet hat und nun will der Programmierer des Forums aber im Background = Admin Panel eine Fun Aktion implementieren, so dass man die IP welche im jeweiligen

    Thread des Forums sichtbar aktivieren und deaktivieren kann.


    Hat da Jemand eine Vorstellung wie man sowas umsetzen kann? Link oder Code? ZHX! ;)

  • Falls ich das richtig verstehe, was du sagen willst , ist das eine einfache Funktion wie z. B. ein Admin ,bestimmte Sachen sehen kann und der Moderator nicht.

    Der Admin will das der Moderator das auch sehen kann und aktiviert das dann für den Moderator , so das er das nun auch sehen kann usw...

    Richtig?


    Das ist nicht in 2 Sätzen erklärt.

    Du brauchst sowas wie ein Login Script wo man auch Status eingeben kann für Admin, Moderator, User usw.

    Damit kannst du schon mal nach dem Login bestimmte Gruppen nur das sehen lassen, was die sollen.

    Da gehört aber noch einiges mehr dazu, wenn man alles perfekt machen will und dazu brauch man mehr als 2 Sätze

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von basti1012 ()