Mailbestätigung

  • Guten tAG,


    ich würde gerne auf meiner Internetseite es so einrichten, dass es ein Feld gibt, in welches man seine Email eingeben kann und man dann auf ein Kopf drückt, auf dem "Bestätigen" steht. Darauf him soll man eine Email erhalten, welche ich verfassen werde und in der die Bestätigung ist und am besten sollte auch ein Anhang in der Form eines pdf's dabei sein. Außerdem sollte die email welche eingegeben wurde automatisch in eine Liste oder Tabelle eingetragen werden.


    Mein Problem dabei ist jedoch das ich mich damit nicht auskenne, ich aber leider auch nicht die Zeit habe mehr darüber herauszufinden, da die Internetseite relativ Zeitnah fertiggestellt werden muss. Ich habe mich schon bei einigen Anbietern angemeldet, welche z.B. einen Newsletter Service anbieten, allerdings habe ich leider nichts passendes gefunden. humanrightsproject.org



    Ich bin über jede Hilfe dankbar, Liebe Grüße Lenluca.

  • Ich bin über jede Hilfe dankbar

    Wobei sollen wir dir helfen? Wenn du dich damit nicht auskennst, dann musst du ja jemanden finden, der dir das programmiert. Aber das wird Geld kosten, umsonst macht das keiner. Aber Vorsicht, es treiben sich so manche Script-Kiddies in Foren rum, die dir das für kleines Geld machen würden, aber ob dann die Scripte brauchbar und vor allem sicher sind, ist dann fraglich. Zudem stellt sich die Frage, ob dein Webspace PHP und MySQL zur Verfügung stellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!