Ist es möglich, einen dynamischen Satz von Unterteilungen über CSS zu definieren? Liste von <div>?

  • Code
    1. Hallo,
    2. Ich möchte nur wissen, ob es generell möglich ist, eine dynamisch anpassbare Liste von <div> - Abschnitten zu generieren. Hintergrund ist, dass wir eine kartenähnliche Frontend-Struktur haben, bei der beliebige Punkte auf der Karte (grafisch) hervorgehoben sind.
    3. Ich brauche keine detaillierte Antwort, nur wenn es möglich ist und eine gute Referenz völlig in Ordnung wäre.

    192.168.0.1 router login

    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von miterkint ()

  • MrMurphy

    Das ist doch wieder ein Fake-Thread. Daran zu erkennen, dass der Text in Code-Tags gepostet wurde und eine Grafik "pasted-ftom-clipboard.png" mit einer Größe von 20x20 Pixel dran hängt. Da ist jede Antwort absolut sinnlos. ;)

  • Stammt das eventuell von einem Bot, oder wie?


    Irgendwie sind die Texte auch merkwürdig formatiert und als Code...