Grundlegende CSS-Frage

  • also arbeite ich an ziemlich einfachem html und css, ich bin ein anfänger. ich arbeite an dem landingpage-projekt für pinnacle, wenn sie nicht wissen, turned into das ist, ist es egal :)


    meine frage ist: sollte die gesamte seite ein großer container sein? und die abschnitte sind der inhalt des containers? zum beispiel, wenn sie eine einfache titelseite haben, die folgendes hat: https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ https://192168ll.link/


    eine kopfzeile mit brand und einfachen schaltflächen wie „info“, „kontakt“ usw.


    ein infobereich


    produktbereich


    wie ein zeugnis oder changed into auch immer. würden sie für jedes davon einen box erstellen? oder würden diese in einem großen behälter enthalten sein? danke.

    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TembaBavuma ()