Hintergrundproblem

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • hallo leute! ich bin neu in html und habe vor zwei tagen damit begonnen. ich habe viel über die unterteilungen von html, schaltflächen und die kategorien sowie die beziehung zwischen html und css gelernt https://mobdro.onl/ https://vidmate.onl/.


    ich bin auf dieses trouble gestoßen, als ich mit hintergrundbildern und anderen overlays experimentierte. als ich eine erste überlagerung eines bildes erstellte, kollidierte der andere hintergrund damit. ich habe mit jeder lösung dafür gekämpft. gibt es eine artwork overlay-hintergrund, während frames berechtigt sind, texte hinzuzufügen? alle lösungen werden geschätzt.


    danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ashrimega ()