Responsiv werden Images nicht vernünftig angezeigt

  • Hey Leute,

    Ich erstelle seit knap einem Monat eine Website und mit dieser bin ich nun zufrieden, jedoch stolper ich bei der Responsiven Programmierung in css an dem positionieren der Bilder.


    Ich kann diese beispielsweise nicht von links aus justieren.

    Ich schick euch mal den teil von CSS wo die normale website programmiert ist und dann die relevanten stellen für den responsiven Teil. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? ich komm da einfach nich weiter.


    Code
    1. #image {
    2. padding:48px;
    3. display: flex;
    4. justify-content: center;
    5. align-items: center;

    Auf der standart seite sind diese in der Mitte angeordnet, das ist auch ok so.


    Nun die Handyvariante :


    Ich greife hier auf die img tags direkt zu weil alle Bilder gleich behandelt werden sollen, wenn ich in den #Image container zugreife sind die Bilder plötzlich riesig und direkt untereinander angeordnet(normal ist text zwischen). Ich bin ratlos.


    Mit freundlichen Grüßen

    Johann:)