Schön, dass dieses Forum weiterlebt...

  • Habe jetzt erst gesehen, dass das Forum doch weiterlebt.


    Würde mich interessieren, ob die gleichen Leute im Hintergrund weitermachen, oder ob das Forum zum Erhalt "übernommen" wurde...?


    Jedenfalls danke & schön zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo nextuser - schön, dass du wieder da bist.


    Mit gleichen Leute meinst du was genau? Ich betreibe wie gehabt das Forum weiter - das Forum ist also NICHT zum Erhalt "übernommen" sondern soll leben. Stef hatte als Moderator leider keine Zeit mehr, aber jetzt ist mein Bruder noch da, der nach Spam etc. schaut.


    Schön wäre natürlich, wenn die alten Nutzer wieder kommen würden, die viel aktiv waren. Sorry für das Chaos.

  • Hi Axel,


    ah ok, hatte das damals dann wohl etwas falsch in Erinnerung gehabt.

    Schön das es hier weitergeht.

    Danke an dich und deinen Bruder!


    Ja, hoffe auch, das die alten Nutzer wieder mal vorbei schauen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Welt ;),

    hier der kleine Bruder.

    Ja, wir hoffen das es mit den guten Alten, wie auch neuen Nutzern weitergeht und das Forum lebt. Denn auch wir sind immer wieder von guten Fragen und den noch besseren direkten und freundlichen Antworten überrascht. Das hilft allen mit schönen und schnellen Webseiten - und das schreibe ich nicht nur weil ich gerade mit Flughafen-Internet surfe!

  • Hallo zusammen gemeinsam,

    auch ich freue mich, dass es in diesem Forum doch weiter geht. Und ich hoffe, dass die Vollblitzpfeifen, die meinen hier irgendwelchen Mist zu Posten, oder Verlinkungen zu Porno-Seiten und / oder zu Virenseiten, kappieren, dass das nur Schwachsinn ist und schnell weg vom Fenster sind.

    Gruß Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!