CSS Hilfe - eilt sehr

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich benötige Ihre Hilfe bei der Erstellung der sich im Anhang befindenden CSS Aufgabe.

    Die Aufgabe ist teil meines Studienkurses zum Online-Marketing-Manager dass ich zur persönlichen Weiterbildung in meinem eigenem Unternehmen nutze,
    jedoch konnte ich bei dieser Aufgabe im gesamten Heft keine hilfreichen Informationen zur Erstellung finden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Studentenfutter :)

  • Hi Studentenfutter,


    wo hakt es denn?

    Einfach eine Aufgabe posten und um Hilfe bitten ist weder Zielführend, noch sind Fertiglösungen erlaubt!


    Bitte versuche die Aufgabe und konkretisiere deine Frage auf die Stelle, an der du nicht weiter kommst...

  • Zitat

    eilt sehr

    Wenn es eilt, dann solltest du dir jemanden suchen, der dir bei entsprechender Gegenleistung hilft. In einem Forum hast du keinen Anspruch auf Hilfe und schon gar nicht auf schnelle Hilfe.

    Außerdem solltest du zeigen, was du bisher versucht hast und nicht nur eine Aufgabe posten, die andere für dich erledigen sollen.

  • Mal ein Lösungsansatz. Du musst nur noch den Inhalt zwischen den beiden style-Elementen in die externe CSS-Datei kopieren und die wie in der Aufgabe gefordert benennen. Zum Testen kannst du den Quelltext direkt in eine Datei übernehmen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!